*DAS BIN ICH*

 

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Jenny, bin 31 Jahre alt und seit 7 Jahren Mami. Verheiratet bin ich mit meinem Mann (33) seit 2008 und wir wohnen derzeit mit unserem Kleinen in einem Dorf in NRW. Beruflich bin ich derzeit auf Teilzeitbasis im Gesundheitswesen eingespannt, was mir nach der Elternzeit wieder richtig Spaß macht.

 

 

Aber jeder Mensch braucht ein Hobby neben Arbeit, Haushalt und Kind. Deshalb habe ich seit einiger Zeit meinen eigenen Blog. =) Dieser Blog hat sich im laufe der Zeit aber zu meinem kleinen aber feinen Produkttestblog entwickelt. Ich möchte meine Erfahrungen und neuen Entdeckungen mit Euch teilen. Die postitiven als auch die negativen. Und wie sollte sich das einfacher gestalten als auf meiner kleinen, aber feinen, persönlichen Seite. =)

 

Aber nun noch etwas mehr zu meiner Person. Ich bin ein riesen Fan, von Kosmetik. Ungeschminkt vor die Türe? -Niemals! =) Ich liebe Shopping, gutes Essen, und auch Backen ist ein großes Hobby von mir. Ich bin Technikaffin, und auch wenn ich eine Frau bin liebe ich Konsolen- und PC-Spiele. 

 

Es gibts nichts, was ich nicht gerne ausprobiere, ich lasse mich gerne von neuen Dingen überraschen, oder auch in Bezug auf bereits bekannte Produkte eines besseren belehren. Dennoch bin ich jemand der gerne seine Meinung sagt und auch vertritt. 

 

Ich hoffe man kann sich nun ein wenig von der Frau hinter MrsPaulchen vorstellen.

 

 

 
 
 

 

Kontakt

Mrs Paulchen mrspaulchen@gmail.com